Turnerschaft Germersheim 1863 e.V.
 
Herren 3 und U14 im Einsatz

Herren 3 und U14 im Einsatz

HAm kommenden Wochenende geht es bei den aktiven Teams etwas ruhiger zu. Dafür geben die U14- Mannschaften noch mal Gas. 

Ein harter Auswärtsbrocken

Für die Herren 3 geht es am Spnntag nach Edenkoben. Mit dem VC Hainfeld II wartet der aktuell Tabellenzweite der Bezirksklasse auf das Germersheimer Team. Der Gegner ist durchaus aus der letzten Saison bekannt und wird sicherlich ein harter Brocken werden. Nach dem letzten Heimspielwochenende hat sich das Team in den beiden Trainingseinheiten intensiv auf den Spieltag vorbereitet. Insbesondere die Annahmeleistung aber auch die Verwertung der eigenen Angriffschancen müssen deutlich verbessert werden. Trainer Betsch hofft, dass die zuletzt ausgefallenen Spieler wieder zur Verfügung stehen und damit auch mehr Wechseloptionen vorhanden sind. 

Nochmal alles raushauen

Die U14-Mädchen bestreiten am Sonntag den letzten Spieltag der Pfalzmeisterschaft in Römerberg. Nach dem letzten Spieltag, der leider gar nicht zufriedenstellend verlaufen ist, gilt es sich nochmal zu konzentrieren und den bestmöglichen Abschluss der Meisterschaft herauszuholen. Da Leonie Zickgraf aufgrund einer schulischen Veranstaltung nicht teilnehmen kann wird die Mannschaft mit 2 Spielerinnen aus der U13 aufgefüllt. 

Die U14-Jungs bestreiten in gleicher Halle einen Tag vorher ihren letzten Spieltag.