7. Platz bei Landesmeisterschaft

7. Platz bei Landesmeisterschaft

Mit einem guten 7. Platz sind die U13-Volleyballer der TS Germersheim von der Landesmeisterschaft in Ludwigshafen zurückgekehrt. Die neun besten Mannschaften der Altersklasse U13 aus Rheinland-Pfalz haben am vergangenen Wochenende um den Titel des Landesmeisters gekämpft. In der Vorrunde mussten sich die Germersheimer jeweils knapp gegen die Teams aus Gensingen und Sinzig geschlagen geben. In der anschließenden Platzierungsrunde konnten beide Spiele gegen die Mannschaften aus Vallendar und Bad Salzig gewonnen werden. Trainer Arthur Eisen war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Alle Spieler haben ihre Einsatzzeiten erhalten und konnten ihr Können unter Beweis stellen. Für alle Spieler war es die erste Wettkampfsaison in der noch jungen Volleyballkarriere. Mit der Landesmeisterschaft endet nun auch für alle Jugendmannschaften die Saison 2021/2022.