Beachvolleyballsaison steht in den Startlöchern

Nach der Hallensaison bereiten sich die Germersheimer Volleyballer auf die Beachvolleyballsaison vor.

Während 4 Germersheimer Mixed-Volleyballer in der Woche nach Ostern beim  weltgrößten Beachvolleyballfestival in Riccione/Italien bereits den Sand durchwühlten, trafen sich einige Volleyballer am 04.04. zur jährlichen Aufbereitung der Germersheimer Beachvolleyballanlage. Nach dem doch recht langen Winter mussten die Felder wieder von Laub und Unrat befreit werden und der Sand wieder aufgeschüttet werden. Besonders erfreulich war es, dass sich viele Jugendliche bereit erklärten, bei der Säuberungsaktion mitzuhelfen. Nun fehlen nur noch die richtigen Temperaturen, um die Anlage wieder zu nutzen.

Die fleißigen Helfer bei der Beachfeldsäuberung.