WICHTIG: geänderter Spielort für die Stadtmeisterschaft

Die Wettervorhersage für die Germersheimer Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft ist denkbar schlecht. Es sieht stark nach Regen und Temperaturen bis maximal 20 Grad aus. Da wir weder absagen noch verschieben wollen, verlegen wir das Turnier kurzfristig in die Halle.

 

Nach einigen Telefonaten mit Hausmeistern und Mitarbeitern der Stadt haben wir uns entschieden, die Stadtmeisterschaft kurzfristig in die Halle der Geschwister-Scholl-Schule, Römerweg 2 in Germersheim zu verlegen.  Wir werden den Spielmodus 4:4 beibehalten und in der Halle die Felder auf eine Größe wie beim Beachvolleyball verkleinern. Es ändert sich für euch also nichts außer ass wir eben in der Halle spielen. Bitte seid bis spätestens 9.30 Uhr in der Halle. 

Wir hoffen, dass ihr auch in der Halle mit uns einen tollen und ereignisreichen Tag verbringt.