7. Germersheimer Beachvolleyball-Stadtmeisterschaft

Nach der Hallensaison ist vor der Beachsaison! Auf geht’s in den Sand!

 

 

Die Germersheimer Volleyballer setzen auch in diesem Jahr ihre traditionelle Stadtmeisterschaft für Vereine, Behörden, Firmen und sonstige Gruppen auch 2014 fort. Nachdem wir 2013 kurzfristig in die Halle ausweichen mussten, hoffen wir dieses Jahr auf besseres Wetter. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Gespielt wird am 12.07. ab 10 Uhr mit Mixed-Teams 4 gegen 4. Erlaubt sind je Team 2 Aktive (Damen, Herren, Mixed in der Saison 2013/14). Es darf maximal 1 Aktiver auf dem Feld sein und durchgehend muss mindestens immer 1 Frau auf dem Feld stehen.

Für gute Stimmung und Verpflegung wird das Beachvolleyballteam der Turnerschaft Germersheim sorgen.
Anmeldungen für das Teilnehmerfeld können bis zum 07.07. bei Dominik Betsch E-Mail: abteilungsleiter@volleyball-germersheim.de) oder Alexander Zinser (E-Mail: spielwart@volleyball-germersheim.de) erfolgen. Pro Team wird ein Startgeld von EUR 25,– erhoben. Die Startplätze werden nach Eingang des Startgeldes vergeben. Bitte nennt uns bei eurer Anmeldung auch die Namen eurer Spieler und Spielerinnen.

Mitbringen müsst ihr nur gute Laune und Spaß am Beachvolleyball, den Rest erledigen wir. Wir freuen uns auf eure Teilnahme.