U20-Beachvolleyballer fahren zur DM nach Grimma

Toller Erfolg für die Germersheimer Beachvolleyballer Nicolay Peng und Dominik Kuhn. Das Duo darf vom 13. -15.06. an der DM in Grimma teilnehmen und sich mit Deutschlands besten Nachwuchsbeachvolleyballern messen.

Nach dem beide im letzten Jahr schon eine tolle Leistung bei der U19-DM in Kiel-Schilksee abgeliefert haben, wurden sie nun zur U20-DM zugelassen. Da es dafür keine Vorqualifikation gibt, ist es umso beachtlicher, dass die Zulassung erfolgt ist, denn nur die besten Beachduos werden angenommen. In Grimma werden Dominik und Nicolay versuchen, ihre Leistung von der U19-DM zu übertreffen aber auch den Spaß nicht aus den Augen verlieren. Das eine gute Platzierung nicht leicht werden wird, zeigt das Teilnehmerfeld. Mit Moritz Reichert geht immerhin der aktuelle U19-Beachvolleyballweltmeister an den Start.

Die Germersheimer Volleyballer drücken die Daumen für ein tolles Turnier und wünschen viel Glück!