Beachvolleyball Jugendmeisterschaften

Beachvolleyball Jugendmeisterschaften

Bei den U18 Beachvolleyball Pfalzmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Germersheim konnten sich Erik Günsel und Nico Hofmann von der Turnerschaft Germersheim den zweiten Platz erkämpfen. Bei heißen Temperaturen mussten sich die beiden lediglich im Finale dem Duo Mendel / Hochreiter von der SG Südpfalz geschlagen geben. Die weiteren Germersheimer Teams belegten die Plätze 4 und 5. 

Einen Tag später bei der U19 Beachvolleyball Landesmeisterschaft war für die Germersheimer Teams leider nicht viel zu holen. Gegen die starke Konkurrenz aus ganz Rheinland-Pfalz war leider kein Gras gewachsen. Der Erfahrung und Spielstärke der Gegner hatte man oft nicht viel entgegen zu setzen. Für viele Germersheimer Spieler war es aber auch die erste Saison im Beachvolleyball und mit etwas mehr Training und Erfahrung sieht die Welt im nächsten Jahr schon ganz anders aus. Beste Platzierung erreichte das Team Martin Telemisov und Adrian Anakhli mit dem 5. Platz in der Tabelle.