Mixed-Team „Joo Alla“ sucht Verstärkung

Neben dem Wettkampfgeschehen der aktiven Teams steht bei den Germersheimer Volleyballern auch immer wieder das gesellige Beisammensein im Mittelpunkt. Das Mixed-Team Joo Alla verkörpert dies am besten und sucht nun Verstärkung.

Das Team besteht seit vielen Jahren und hat die größte Altersspanne bei den Germersheimer Volleyballern. Von Spielerinnen und Spielern in den 20ern bis hin zu fitten 50ern ist alles geboten. Selbst Abteilungsgründer Gerhard Bastian schaut mit über 70 Jahren noch ab und zu im Training vorbei. Das Team trainiert im Sommer so lange es das Wetter erlaubt jeden Freitag ab 19 Uhr am Beachfeld im Wrede Stadion. Danach geht es Freitags ab 19 Uhr in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule im Training rund. Nach den Herbstferien verlagert sich der Trainingsbeginn auf 20 Uhr.

Das Team sucht nun Verstärkung und würde sich über Spielerinnen und Spieler jeden Alters und jeder Leistungsklasse freuen. Egal, ob Wiedereinsteiger, junge Studenten oder alte Haudegen – bei Joo Alla ist jeder willkommen, der Spaß am Volleyball hat und darüber hinaus auch Freude am geselligen Beisammensein hat. Natürlich nimmt das Team während der Hallensaison an diversen Mixed-Turnieren in der näheren Umgebung teil.

Interessierte Spielerinnen und Spieler können sich bei Harry Doppler unter jooalla@volleyball-germersheim.de oder 07274/76413 melden.