U18 sucht den Rheinland-Pfalzmeister im Beachvolleyball

Vor kurzem wurden Nele Stohner und Viktoria Swierkowski Vize-Pfalzmeister der U18-Mädchen. Nun kämpfen sie am 13.07. um den Titel auf Landesebene.

Für Nele ist es dieses Jahr im Jugendbereich nach der U17 und U19 bereits die 3. Landesmeisterschaft, während Viktoria neben der U19 bereits zum 2. Mal um den Titel mitspielen kann. Auf Pfalzebene waren beide lange Zeit überlegen, lediglich im Finale mussten sie sich den überragenden Weitzel-Schwestern aus Landau geschlagen geben. Nele und Viktoria freuen sich auf das Turnier und wollen ihre beste Leistung zeigen. Beide sind aber realistisch und schätzen die Chancen auf Platz 1 oder 2 eher gering ein, da die Konkurrenz durch das Landauer Duo und ein Duo aus Rheinhessen sehr groß ist. Vielleicht ist ja mit etwas Glück trotzdem etwas möglich. Los geht’s am Sonntag um 10 Uhr auf der Landauer Beachvolleyballanlage am Turnerheim.