WM-Bronze für Deutschland – Wir suchen die nächsten Medaillengewinner

Nach 44 Jahren gibt’s erstmals wieder eine WM-Medaille für deutsche Volleyballer. Hast auch du Lust, diesen tollen dynamischen Sport zu lernen? Dann bist du bei den Germersheimer Volleyballern genau richtig.

Wir suchen Nachwuchs und bieten dazu ein Anfänger-/Kindertraining jeden Donnerstag von 17 – 18.15 Uhr in der Sporthalle der Geschwister-Scholl-Schule an. Wenn du mindestens 7 Jahre alt bist, dann kannst du bei uns in der Ballsportschule die Grundtechniken des Volleyballs spielerisch erlernen. Mit Katrin Naumer (Spielerin der Damen 1) und unserem Abteilungsleiter Dominik Betsch (Spieler der Herren 1) wirst du dabei erfahrene Trainer an der Seite haben, die dir alles zeigen.

Also, pack die Turnschuhe ein und komm vorbei. Und wer weiß – vielleicht schaffst du es ja soweit wie Jochen Schöps, Kapitän der Nationalmannschaft. Der hat nämlich 2001 mit der Jugendauswahl aus Baden-Württemberg beim Bundespokal in Germersheim den Titel gewonnen und seine Karriere nun mit der WM-Bronzemedaille gekrönt.