Germersheimer Beach-Duos feiern Doppelsieg

Die Germersheimer Beachvolleyballteams Nicolay Peng/Dominik Kuhn und Timo Klenz/Arthur Eisen dominierten beim C-Beachvolleyballturnier in Haßloch am vergangenen Samstag. Mit dem Doppelsieg feierten sie einen erfolgreichen Abschluss des Beachsommers.

Bereits in der Vorrunde konnten beide Teams ihre Spiele souverän gewinnen, ehe es zum direkten Vorrundenduell kam. Peng/Kuhn wurden auch hier ihrer Favoritenrolle gerecht und siegten mit 2:0. In den Halbfinals zeigten beide Teams hervorragende Leistungen. Die Aussicht auf ein vereinsinternes Finale beflügelte alle 4 Spieler. Nach tollen Ballwechseln wurde dieses Ziel letztendlich erreicht. Trotz Regen boten beide Teams im Finale nochmal alles auf und ließen sich von den widrigen Bedingungen nicht irritieren. Am Ende siegten die leichten Favoriten Peng/Kuhn und holten sich den Turniersieg. Mit diesem tollen Erfolg können nun alle 4 Spieler in die weitere Vorbereitung für die Hallensaison starten.